Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Mira

Liebe Mama, lieber Papa, liebe Familie Spielvogel,
das ist aber eine komische Familie, zu der ihr mich geschickt habt. Da stehen so seltsame Tiere herum und an die goldenen Kugeln darf ich auch nicht gehen.

Ich glaube, mich knutscht ein Rentier! Mira

Im Garten war es schrecklich kalt und sie wollen, dass ich beim Gassigehen mein Geschäft verrichte, ich sage ja, die sind komisch. Dabei habe ich das so gut verstanden und kratze doch immer an der Gartentür, ohne einen Bach im Wohnzimmer zu machen.Warum soll ich denn draußen pinkeln? Dafür habe ich doch keine Zeit und muss mir die Gegend ansehen.

Mira Huch, ist das kalt...

Dabei bin ich schon etwas schwerer geworden und auch gewachsen. Eine nette Tierärztin hat mich auf einer Babywaage gewogen. Dann musste ich Würmertabletten fressen. Ideen haben die hier!

ich mache mich groß Mira

Eins verstehe ich aber gar nicht: Warum geben die mir einen so blöden Namen? Wenn ich sie in die Beine zwicke, die Fransen vom Teppich fresse, das Sofa anknabbere oder ein Handtuch zerfleddere, immer rufen sie AUS oder Nein !!! Da gibt es doch schönere Namen.

MiraIch wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und schreibe euch bald wieder

………………………..eure Mira von Schloss Homburg oder Nein !!!!! Aus !!!!!

zurück