Welpentreffen 2009

Am Sonntag den 20.09.09 fand unser diesjähriges Welpentreffen statt.
Leider war die Prognose des Wettergottes nicht gut. Zudem kam meine Enttäuschung, dass sich mal wieder eine Vielzahl der von mir angeschriebenen Welpenkäufer erst gar nicht meldeten. Über die Zusagen war ich natürlich hoch erfreut, aber auch die Absagen waren wenigstens ein Lebenszeichen und eine Anerkennung meiner Einladung.

Nach dem Frühstück erwanderten wir in Begleitung des Versorgungstraktors das Schloss Homburg und warteten am Hexenweiher vergeblich auf das Erscheinen besagter Dame. Für Fusskranke und ermüdete Zwei- und Vierbeiner stand jederzeit ein gut gepolsterter Heuwagen auf Abruf. Nach einem verspäteten Mittagessen und einer Würdigung der Weitgereisteten Herrchen und Frauchen (Holland, Berlin und Südfrankreich) löste sich unser munteres Trüppchen auf.
Vielen Dank nochmals allen Teilnehmern bis zum nächsten Jahr, bleibt alle gesund.

Beira

Champ

Daria

Eyka

Ginger

Haskia

Ikew

Imberw

Indiraw

Inukw

I-Wurf

zurück